Powered by Smartsupp
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sicherheitstechnische Überprüfung WHG-Lager bis zu einer Fläche von 35m², inkl An- und Abfahrt

Wartung gemäß BGV A1 / BetrSicherV §10 / ArbStättV §4

zur Funktionalitätssicherung, zur Aufrechterhaltung der Sicherheitsfunktion, zur Sicherstellung störungsfreier Betriebsabläufe, zur Sicherung der Gewährleistung, zum Nachweis für Behörden und Sachversicherern

Sichtkontrolle auf Beschädigungen und Mängel
Funktionsprüfung der mechanischen Bauteile
(exklusive Elektrokomponenten)
Wartungsprotokoll

Benötigte Ersatzteile und der Zeitaufwand für Kleinreparaturen werden separat berechnet.

Die Wartung / Prüfung erfolgt im Rahmen unserer Wartungs-
intervalle. Einen genauen Wartungstermin werden wir Ihnen rechtzeitig bekannt geben.

Terminwartungen sind gegen Aufpreis möglich.

Bitte stellen Sie sicher, dass sich das Lager bzw. die Anlage in einem wartungsfähigen Zustand befindet, dass heißt z.B., dass ein Ex-Bereich freigemessen bzw. ein Lager im Einzelfall leer geräumt sein muss, so dass ein freier Zugriff auf die zu wartenden Komponenten möglich ist.

Für die fach- und sachgerechte Wartung, halten Sie bitte die Dokumentation Ihrer Gefahrstofflager bzw. Sicherheitsschränke für unsere Monteure bereit.

Bei der Wartung von Fremdfabrikaten kann eine ggf. erforderliche Reparatur nicht sicher gestellt werden.

Hersteller: PROTECTO
Hersteller-Artikelnr: 20061
Eigengewicht (kg): 0.0000